photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Norbert Rotter, CEO itelligence AG: "Mit Goldfish verstärken wir unsere Präsenz in der wirtschaftlich bedeutenden Benelux-Region. Wir erschließen uns interessante, wachstumsstarke Kunden, insbesondere aus der Pharmabranche, dem Bereich Life Sciences sowie dem Lebensmittel- und Agrarsektor. Das itelligence SAP-Portfolio schafft in diesem Marktsegment ein enormes Innovationspotenzial für unsere neuen Benelux-Kunden. Wir freuen uns über das Know-how der branchenerfahrenen Goldfish-Kollegen, das wir zukünftig weltweit nutzen werden." - itelligence AG: SAP-Beratungshaus Golfisch ICT wird Teil der itelligence Gruppe - itelligence Benelux übernimmt Goldfish ICT (Fotograf: Michael Adamski / Fotocredit:itelligence AG)

01.06.2017

Aus dem Beitrag: Menschen, Juni 2017

Norbert Rotter, CEO itelligence AG: Mit Goldfish verstärken wir unsere Präsenz in der wirtschaftlich bedeutenden Benelux-Region. Wir erschließen uns interessante, wachstumsstarke Kunden, insbesondere aus der Pharmabranche, dem Bereich Life Sciences sowie dem Lebensmittel- und Agrarsektor. Das itelligence SAP-Portfolio schafft in diesem Marktsegment ein enormes Innovationspotenzial für unsere neuen Benelux-Kunden. Wir freuen uns über das Know-how der branchenerfahrenen Goldfish-Kollegen, das wir zukünftig weltweit nutzen werden. - itelligence AG: SAP-Beratungshaus Golfisch ICT wird Teil der itelligence Gruppe - itelligence Benelux übernimmt Goldfish ICT (Fotograf: Michael Adamski / Fotocredit:itelligence AG)Foto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag