photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




SW Umwelttechnik - "Jeder zweite Haushalt in Rumänien ist nach wie vor an keine Kläranlage angeschlossen. Industrie und Gewerbe investieren wieder verstärkt in ihre eigene Infrastruktur – aber auch Erweiterungen von Straßen und Bahnstrecken sind gefordert. Tagtäglich erschließen und verbinden wir neue Ecken und bauen, was ein Land braucht, um zu funktionieren und zu wachsen. Dieser Auf- und Ausbau von Infrastruktur für eine schonende Umweltnutzung bietet uns auf viele Jahrzehnte Marktpotenzial."

10.10.2017

Aus dem Beitrag: Choose Optimism 2017 - die Antworten von 33 österreichischen Unternehmen

SW Umwelttechnik - Jeder zweite Haushalt in Rumänien ist nach wie vor an keine Kläranlage angeschlossen. Industrie und Gewerbe investieren wieder verstärkt in ihre eigene Infrastruktur – aber auch Erweiterungen von Straßen und Bahnstrecken sind gefordert. Tagtäglich erschließen und verbinden wir neue Ecken und bauen, was ein Land braucht, um zu funktionieren und zu wachsen. Dieser Auf- und Ausbau von Infrastruktur für eine schonende Umweltnutzung bietet uns auf viele Jahrzehnte Marktpotenzial.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag