photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Warimpex - "Mit einem Teilverkauf unseres Hotelportfolios haben wir zuletzt einen wichtigen Erfolg verbucht. Damit konnten wir eine klare Verbesserung unserer Finanzierungsstruktur und ein positives Echo von den Finanzmärkten erzielen. Derzeit arbeiten wir an vier neuen Projekten in Polen und Ungarn und haben erst jüngst ein Development in St. Petersburg abgeschlossen, das bereits neue Cashflows liefert. Auf dieser guten Basis freuen wir uns auf spannende neue Projekte in unseren Kernmärkten in CEE und Russland."

10.10.2017

Aus dem Beitrag: Choose Optimism 2017 - die Antworten von 33 österreichischen Unternehmen

Warimpex - Mit einem Teilverkauf unseres Hotelportfolios haben wir zuletzt einen wichtigen Erfolg verbucht. Damit konnten wir eine klare Verbesserung unserer Finanzierungsstruktur und ein positives Echo von den Finanzmärkten erzielen. Derzeit arbeiten wir an vier neuen Projekten in Polen und Ungarn und haben erst jüngst ein Development in St. Petersburg abgeschlossen, das bereits neue Cashflows liefert. Auf dieser guten Basis freuen wir uns auf spannende neue Projekte in unseren Kernmärkten in CEE und Russland.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag