photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




S&T - "Die erfolgreiche Übernahme und Restrukturierung der angeschlagenen Kontron AG im 1. Halbjahr 2017 stimmt uns sehr positiv. Kontron konnte bereits in den ersten zwei Quartalen wieder ein positives Ergebnis aufweisen und auch die S&T Gruppe hat ein besseres Ergebnis als geplant erwirtschaftet. Durch die Integration der Kontron und gemeinsam mit unserem strategischen Partner und Ankeraktionär Foxconn/Ennoconn haben wir die Basis für unser strategisches Ziel gelegt, das Unternehmen zu einem weltweit führenden Anbieter in den Bereichen „Internet of Things“ und „Industrie 4.0“ auszubauen."

10.10.2017

Aus dem Beitrag: Choose Optimism 2017 - die Antworten von 33 österreichischen Unternehmen

S&T - Die erfolgreiche Übernahme und Restrukturierung der angeschlagenen Kontron AG im 1. Halbjahr 2017 stimmt uns sehr positiv. Kontron konnte bereits in den ersten zwei Quartalen wieder ein positives Ergebnis aufweisen und auch die S&T Gruppe hat ein besseres Ergebnis als geplant erwirtschaftet. Durch die Integration der Kontron und gemeinsam mit unserem strategischen Partner und Ankeraktionär Foxconn/Ennoconn haben wir die Basis für unser strategisches Ziel gelegt, das Unternehmen zu einem weltweit führenden Anbieter in den Bereichen „Internet of Things“ und „Industrie 4.0“ auszubauen.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag