photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Uniqa - "Europas Wirtschaft geht es gut, Menschen und Unternehmen investieren wieder. Auch in ihre Risikoabsicherung und Vorsorge, weshalb es gute Zeiten für Versicherungen sind. Uniqa selber ist stark kapitalisiert und kann ihr Wachstum in 18 Ländern Europas gut finanzieren. Digitalisierung und Innovation haben bei uns Priorität, weil sich unsere Kunden bei Service- und Produktqualität an dem orientieren, was sie weltweit täglich bei Apple, Netflix oder Amazon erleben. Wir haben deshalb letztes Jahr ein großes Investitionsprogramm gestartet, mit dem wir aktiv und optimistisch unsere eigene Zukunft bauen."

10.10.2017

Aus dem Beitrag: Choose Optimism 2017 - die Antworten von 33 österreichischen Unternehmen

Uniqa - Europas Wirtschaft geht es gut, Menschen und Unternehmen investieren wieder. Auch in ihre Risikoabsicherung und Vorsorge, weshalb es gute Zeiten für Versicherungen sind. Uniqa selber ist stark kapitalisiert und kann ihr Wachstum in 18 Ländern Europas gut finanzieren. Digitalisierung und Innovation haben bei uns Priorität, weil sich unsere Kunden bei Service- und Produktqualität an dem orientieren, was sie weltweit täglich bei Apple, Netflix oder Amazon erleben. Wir haben deshalb letztes Jahr ein großes Investitionsprogramm gestartet, mit dem wir aktiv und optimistisch unsere eigene Zukunft bauen.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag