photaq.com
Das Foto-/Grafikportal für   
Download Runplugged App HIER




photaq.com beta 
Das Foto-/Grafikportal für   
Download Runplugged App HIER


RTL II: "GRIP - Das Motormagazin" präsentiert den wohl wertvollsten Porsche der Republik, fast 30 Monate lang wurde der Porsche, den der RTL II-Trödeltrupp vor über zwei Jahren in einer Scheune in Brandenburg fand, in der Werkstatt des Porsche-Museums wiederaufgebaut. GRIP war exklusiv bei der Enthüllung des wohl wertvollsten Porsches der Republik dabei. Fotocredit:RTL II

27.08.2018

Aus dem Beitrag: Film und Fernsehen 2018

RTL II: GRIP - Das Motormagazin präsentiert den wohl wertvollsten Porsche der Republik, fast 30 Monate lang wurde der Porsche, den der RTL II-Trödeltrupp vor über zwei Jahren in einer Scheune in Brandenburg fand, in der Werkstatt des Porsche-Museums wiederaufgebaut. GRIP war exklusiv bei der Enthüllung des wohl wertvollsten Porsches der Republik dabei. Fotocredit:RTL IIFoto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag