photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Thomas Schöner gehört zu den Umweltschützern in der voestalpine. Als einer von vier Wasseranalytikern im Bereich Prüftechnik und Analytik, Abteilung Umwelt- und Betriebsanalytik der voestalpine Stahl GmbH prüft er täglich die Ab- und Grundwässer. „Ich nehme Wasserproben und analysiere sie.“ Bildquelle: voestalpine.com/Company Blog

13.06.2018

Aus dem Beitrag: Understanding die Börsenotierten IV

Verwendet in ATX nach schwachem Montag nur noch knapp über 3300, voestalpine 5 Tage im Minus



Thomas Schöner gehört zu den Umweltschützern in der voestalpine. Als einer von vier Wasseranalytikern im Bereich Prüftechnik und Analytik, Abteilung Umwelt- und Betriebsanalytik der voestalpine Stahl GmbH prüft er täglich die Ab- und Grundwässer. „Ich nehme Wasserproben und analysiere sie.“ Bildquelle: voestalpine.com/Company BlogFoto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag