photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Uniqa-Ski-Team bekommt Verstärkung: Petra Vlhová wird ab sofort ihre Rennen mit dem Uniqa Logo auf dem Helm bestreiten: „Gemeinsam mit meinem Team habe ich einen langfristigen Partner gesucht und mit Uniqa gefunden. Nächste Saison werde ich auch in den Speed-Disziplinen starten und nicht wie bisher nur in Slalom und Riesenslalom“, erklärte die 23-Jährige, die in ihrer Karriere schon vier Weltcupslaloms gewinnen konnte. Bild: Uniqa

24.07.2018

Aus dem Beitrag: Börse und Sport oder Sport ohne Börse 2018

Verwendet in Uniqa nimmt slowakische Skifahrerin Petra Vlhová unter Vertrag



Uniqa-Ski-Team bekommt Verstärkung: Petra Vlhová wird ab sofort ihre Rennen mit dem Uniqa Logo auf dem Helm bestreiten: „Gemeinsam mit meinem Team habe ich einen langfristigen Partner gesucht und mit Uniqa gefunden. Nächste Saison werde ich auch in den Speed-Disziplinen starten und nicht wie bisher nur in Slalom und Riesenslalom“, erklärte die 23-Jährige, die in ihrer Karriere schon vier Weltcupslaloms gewinnen konnte. Bild: UniqaFoto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag