photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Kurier: Wolfgang Unterhuber, derzeit Chefredakteur der Regionalmedien Austria RMA, wird ab dem nächsten Jahr neuer Leiter der Wirtschaftsredaktion. Von 2004 bis 2012 war er Wirtschaftsblatt-Chefredakteur. In der RMA hat er unter anderem den digitalen Ausbau vorangetrieben. Fotocredit: privat

03.12.2018

Aus dem Beitrag: Jobs, Karriere, Chancen, Ausbildung, Feedback 2018

Kurier: Wolfgang Unterhuber, derzeit Chefredakteur der Regionalmedien Austria RMA, wird ab dem nächsten Jahr neuer Leiter der Wirtschaftsredaktion. Von 2004 bis 2012 war er Wirtschaftsblatt-Chefredakteur. In der RMA hat er unter anderem den digitalen Ausbau vorangetrieben. Fotocredit: privatFoto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag