photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Lenzing: Bei der neuen REFIBRA™ Technologie wurden erstmals erfolgreich TENCEL™ Lyocellfasern unter Verwendung von Post-Consumer-Baumwollabfällen hergestellt. Diese werden nun die Highend-Basis für hochwertige Produkte im Heimtextilbereich bilden. Credit: Lenzing

09.01.2020

Aus dem Beitrag: Messages, Jänner 2020

Verwendet in Lenzing zeigt Kreislauf-Bettwäsche



Lenzing: Bei der neuen REFIBRA™ Technologie wurden erstmals erfolgreich TENCEL™ Lyocellfasern unter Verwendung von Post-Consumer-Baumwollabfällen hergestellt. Diese werden nun die Highend-Basis für hochwertige Produkte im Heimtextilbereich bilden. Credit: LenzingFoto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag