photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Schaufeldtag in Aschach 🚜🌽 Auch in Aschach fand im kleinen Kreis bei schönem Wetter der AGRANA Schaufeldtag statt. Neben den AGRANA Kulturen Mais, Weizen, Kartoffel und Rüben wurde auch ein Folienmaisversuch präsentiert. Ausreichend Masken und Handdesinfektionsmittel wurden für die Besucher selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Wir haben uns sehr über den Besuch von unseren Rohstofflieferanten gefreut. 🙌 Source: http://facebook.com/AGRANA.Group

17.07.2020

Aus dem Beitrag: Understanding die Börsenotierten V

Verwendet in Nebenwerte-Blick: Agrana hat jetzt 6 Plustage in Folge



Schaufeldtag in Aschach 🚜🌽

Auch in Aschach fand im kleinen Kreis bei schönem Wetter der AGRANA Schaufeldtag statt. Neben den AGRANA Kulturen Mais, Weizen, Kartoffel und Rüben wurde auch ein Folienmaisversuch präsentiert. Ausreichend Masken und Handdesinfektionsmittel wurden für die Besucher selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Wir haben uns sehr über den Besuch von unseren Rohstofflieferanten gefreut. 🙌  Source: http://facebook.com/AGRANA.GroupFoto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag