photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




13.06.2021: Der populäre deutsche Podcast „Fussball MML Daily“ nennt für die Euro eine ganz spezielle heisse Aktie: Österreich! (ich verwende sonst nie Rufzeichen). Laut Podcast-Moderator Lucas Vogelsang sind wir wertschätzend „das ekligste, das dreckigste Team" und mit den Pferdelungen Lainer, Baumgartlinger, Schlager und der Abteilung Alaba, Lazaro, Arnautovic sehr gefährlich. Dazu ganz hinten Hinteregger, Fazit: „Die kratzen, die beissen. Wenn Österreich seine leichte Gruppe gewinnt, weil Holland ersatzgeschwächt ist, und Deutschland in seiner Gruppe nur der beste Dritte wird, dann treffen wir uns im Achtelfinale.“ Und dann ist er, der Herr Vogelsang, gespannt, wie das ausgeht. Österreich sei noch viel mehr als Deutschland ein Team der starken Deutschen Bundesliga. Wenn das Vogelgezwitscher stimmt, passt das für mich. (Reinhören: https://open.spotify.com/episode/55i0rGSiQ7LTXcZ7oeDn7U... ). Mehr unter http://www.sportgeschichte.at ...

08.12.2021

Aus dem Beitrag: sportgeschichte.at in Bildern

13.06.2021: Der populäre deutsche Podcast „Fussball MML Daily“ nennt für die Euro eine ganz spezielle heisse Aktie: Österreich! (ich verwende sonst nie Rufzeichen). Laut Podcast-Moderator Lucas Vogelsang sind wir wertschätzend „das ekligste, das dreckigste Team und mit den Pferdelungen Lainer, Baumgartlinger, Schlager und der Abteilung Alaba, Lazaro, Arnautovic sehr gefährlich. Dazu ganz hinten Hinteregger, Fazit: „Die kratzen, die beissen. Wenn Österreich seine leichte Gruppe gewinnt, weil Holland ersatzgeschwächt ist, und Deutschland in seiner Gruppe nur der beste Dritte wird, dann treffen wir uns im Achtelfinale.“ Und dann ist er, der Herr Vogelsang, gespannt, wie das ausgeht. Österreich sei noch viel mehr als Deutschland ein Team der starken Deutschen Bundesliga. Wenn das Vogelgezwitscher stimmt, passt das für mich. (Reinhören: https://open.spotify.com/episode/55i0rGSiQ7LTXcZ7oeDn7U?si=c47b749291124c48 ). Mehr unter http://www.sportgeschichte.at Mailto:christian.drastil@sportgeschichte.at Foto © Bilder aus der SportWoche

Weitere Bilder aus diesem Beitrag