photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Franz Kubik, ehemals CAIB und CUBE Consult: 1. OMV Privatisierung Roadshow Frage an Dr Grünwald: ist der Preis der OMV-Aktie nicht sehr hoch? Er: eine Aktie sollte schon mehr kosten wie ein Gulasch 2. VOR OMV Roadshow Burgenland. Fr. Dr. Schaumayer: Wissens Herr Doktor, jetzt hätte ich Lust auf ein Gulasch und ein Bier. Eine Zigarette war aber alles 3. OMV Erster Börsekurs analog. Alle Honoratioren anwesend. Spannung pur. Der erste Kurs:mit Kreide auf eine Tafel geschrieben. Börse goes international 4. EVN goes public. Dr. Gruber wollte eine Roadshow in M.Enzersdorf.Ich verglich das mit einem Heimspiel von Admira. Ein gutes Match aber keine Zuschauer 5. KTM düst an die Börse. Wien. Vor Eröffnung gehen die Lichter aus.Agentur bittet mich zu warten. Danach KTM-Boss Pierich hätte auch im Dunklen geredet

22.01.2022

Aus dem Beitrag: Der lässigste Moment in der Wiener Börsegeschichte

Verwendet in Franz Kubik, ehemals CAIB und Cube Consult, nennt seine subjektiv lässigsten Momente in der Wiener Börsegeschichte (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)



Franz Kubik, ehemals CAIB und CUBE Consult:
1. OMV Privatisierung Roadshow Frage an Dr Grünwald: ist der Preis der OMV-Aktie nicht sehr hoch? Er: eine Aktie sollte schon mehr kosten wie ein Gulasch

2. VOR OMV Roadshow Burgenland. Fr. Dr. Schaumayer: Wissens Herr Doktor, jetzt hätte ich Lust auf ein Gulasch und ein Bier. Eine Zigarette war aber alles

3. OMV Erster Börsekurs analog. Alle Honoratioren anwesend. Spannung pur. Der erste Kurs:mit Kreide auf eine Tafel geschrieben. Börse goes international

4. EVN goes public. Dr. Gruber wollte eine Roadshow in M.Enzersdorf.Ich verglich das mit einem Heimspiel von Admira. Ein gutes Match aber keine Zuschauer

5. KTM düst an die Börse. Wien. Vor Eröffnung gehen die Lichter aus.Agentur bittet mich zu warten. Danach KTM-Boss Pierich hätte auch im Dunklen geredet

Weitere Bilder aus diesem Beitrag