photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Thomas Tschol mit Number One Award und Pokal für http://www.audio-cd.at/people : Number One Börsepeople: Thomas Tschol. Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang -Gespräche. Unter audio-cd.at/people ist - täglich um 12 Uhr aus der API unseres Podcast-Publishers Podigee aktualisiert - ein Ranking der meistgehörten Folgen online. Kommuniziert wurde hier bereits sehr früh, dass die Nr. 1 per 30. November ebenfalls einen Number One Award gewinnen würde. Zur Auswahl standen zu diesem Zeitpunkt mehr als 60 Podcast-Folgen, mittlerweile sind 3 Staffeln a 22 Folgen und die ersten Folgen der 4. Staffel im natürlich weiterhin täglich aktualisierten Ranking online. Die/der jeweils Führende ist auch Besitzer(in) eines Wanderpokals, der nach 365 Tagen in Führung (auch mit Unterbrechung) dann entgültig gewonnen werden kann. Per 30. November wurde aber wie erwähnt zunächst einmal der Number One Award abgerechnet: Sieger wurde Thomas Tschol. Der Vorarlberger, der u.a. in Toulouse und Berlin studiert hat, war in den späten Neunzigern bei Ernst & Young tätig und gründete dann mit Kollegen und Wegbegleitern die Manangement Factory, deren Assets „CFOs und CROs to Rent“ sind. Wir sprachen im Podcast über Tätigkeiten bei Trenkwalder, Mayr Melnhof Holz, Zumtobel und Kreisel Electric in der John Deere Ära und das Thema IPO-Begleitung (Hören: audio-cd.at/page/podcast/3300/. Auch 2023 werden jeden Montag, Mittwoch und Freitag neue Börsepeople-Folgen gesendet, es handelt sich um Börsegeschichte und persönliche Börsegeschichte(n) aus immer neuen Blickwinkeln. Besser kann man nicht lernen, was Börse ausmacht und welche tolle Tätigkeitsbereiche es im Umfeld gibt. Die Number One Awards sind präsentiert von VAS.

19.12.2022

Aus dem Beitrag: Preisträger: Die Besten

Thomas Tschol mit Number One Award und Pokal für http://www.audio-cd.at/people : 
Number One Börsepeople: Thomas Tschol. Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang -Gespräche. Unter audio-cd.at/people ist - täglich um 12 Uhr aus der API unseres Podcast-Publishers Podigee aktualisiert - ein Ranking der meistgehörten Folgen online. Kommuniziert wurde hier bereits sehr früh, dass die Nr. 1 per 30. November ebenfalls einen Number One Award gewinnen würde. Zur Auswahl standen zu diesem Zeitpunkt mehr als 60 Podcast-Folgen, mittlerweile sind 3 Staffeln a 22 Folgen und die ersten Folgen der 4. Staffel im natürlich weiterhin täglich aktualisierten Ranking online. Die/der jeweils Führende ist auch Besitzer(in) eines Wanderpokals, der nach 365 Tagen in Führung (auch mit Unterbrechung) dann entgültig gewonnen werden kann. Per 30. November wurde aber wie erwähnt zunächst einmal der Number One Award abgerechnet: Sieger wurde Thomas Tschol. Der Vorarlberger, der u.a. in Toulouse und Berlin studiert hat, war in den späten Neunzigern bei Ernst & Young tätig und gründete dann mit Kollegen und Wegbegleitern die Manangement Factory, deren Assets „CFOs und CROs to Rent“ sind. Wir sprachen im Podcast über Tätigkeiten bei Trenkwalder, Mayr Melnhof Holz, Zumtobel und Kreisel Electric in der John Deere Ära und das Thema IPO-Begleitung (Hören: audio-cd.at/page/podcast/3300/. Auch 2023 werden jeden Montag, Mittwoch und Freitag neue Börsepeople-Folgen gesendet, es handelt sich um Börsegeschichte und persönliche Börsegeschichte(n) aus immer neuen Blickwinkeln. Besser kann man nicht lernen, was Börse ausmacht und welche tolle Tätigkeitsbereiche es im Umfeld gibt. Die Number One Awards sind präsentiert von VAS.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag