photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Alexandra Bolena geht zu den Neos, berichtet sie auf ihrem FB-Profil: "Nun ist es offiziell - I'm back Dienstvertrag ist unterschrieben, ab 25.9. bin ich zunächst für 20 Stunden, ab Oktober für 40 Stunden NEOS - Bundesländerkoordinatorin. Ich freu mich riesig bei dem Projekt dabei sein zu dürfen!!"

13.08.2014

Aus dem Beitrag: Politische Menschen und Ansichten, Österreich I

Verwendet in Neue Bilder: Alexandra Bolena; Disney Channel Violetta; Klaus Krinner; Karstadt, Eingang; Vienna Night Run Shirt Runplugged; erste bank vienna night run Runplugged und Hofer Photovoltaik



Alexandra Bolena geht zu den Neos, berichtet sie auf ihrem FB-Profil: Nun ist es offiziell - I'm back  Dienstvertrag ist unterschrieben, ab 25.9. bin ich zunächst für 20 Stunden, ab Oktober für 40 Stunden NEOS - Bundesländerkoordinatorin. Ich freu mich riesig bei dem Projekt dabei sein zu dürfen!!

Weitere Bilder aus diesem Beitrag