photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Safet Hasanoski Mein Sportschnappschuss des Jahres – 2017 Beim Vienna Charity Run 2017 ist plötzlich ein unerwartetes Foto entstand das ich auch selber überrascht gewesen war. Das ich dabei Gutes zu tun mit 1500 Läufern hat mich auf Idee gebracht dieses Foto bisschen selber noch zu bearbeiten, das dass Freude zum Laufen noch besser aussieht. Yeah ....

29.12.2017

Aus dem Beitrag: Sportschnappschuss 2017: Die Nominierten

Verwendet in ATX am Freitag zurück unter 200, aber Immos setzen Comeback fort



Safet Hasanoski Mein Sportschnappschuss des Jahres – 2017
Beim Vienna Charity Run 2017 ist plötzlich ein unerwartetes Foto entstand das ich auch selber überrascht gewesen war. Das ich dabei Gutes zu tun mit 1500 Läufern hat mich auf Idee gebracht dieses Foto bisschen selber noch zu bearbeiten, das dass Freude zum Laufen noch besser aussieht. 
Yeah ....

Weitere Bilder aus diesem Beitrag