photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Bernadette Hörner Mein Sportschnappschuss des Jahres 2017 - Ich war Indoor Skydiven, eine der geilsten Erfahrungen die ich 2017 machen durfte. Einfach abheben und Flugmanöver mit dem eigenen Körper bewirken... hammer. Man erkennt's am Gesichtsausdruck, dass ich da noch im "Traum vom Fliegen" feststecke

29.12.2017

Aus dem Beitrag: Sportschnappschuss 2017: Die Nominierten

Bernadette Hörner Mein Sportschnappschuss des Jahres 2017 - Ich war Indoor Skydiven, eine der geilsten Erfahrungen die ich 2017 machen durfte. Einfach abheben und Flugmanöver mit dem eigenen Körper bewirken... hammer. Man erkennt's am Gesichtsausdruck, dass ich da noch im Traum vom Fliegen feststecke

Weitere Bilder aus diesem Beitrag