photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Infineon - Der Hightech- DAX-Wert mit dem absoluten Österreich-Fokus: Das DAX-Unternehmen zählt zu den absoluten Leitbetrieben Österreichs. Ist doch Villach der einzige Standort außerhalb Deutschlands, an dem der Konzern seine Kompetenzen bündelt. Heißt: Mehr als 3500 Arbeitsplätze in Österreich, Akademikerquote 50 Prozent. Produktbeispiel: Silizium-Mikrofone für jedes 3. Smartphone weltweit.

16.03.2020

Aus dem Beitrag: Aktienwelt für Österreich

Infineon - Der Hightech-DAX-Wert mit dem absoluten Österreich-Fokus: Das DAX-Unternehmen zählt zu den absoluten Leitbetrieben Österreichs. Ist doch Villach der einzige Standort außerhalb Deutschlands, an dem der Konzern seine Kompetenzen bündelt. Heißt: Mehr als 3500 Arbeitsplätze in Österreich, Akademikerquote 50 Prozent. Produktbeispiel: Silizium-Mikrofone für jedes 3. Smartphone weltweit.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag