photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Ich habe Talent gehabt, war in der Fähigkeit, stabil zu trainieren, aber unterentwickelt. Jedoch: Wenn man was tut, dann wirkt das. Wenn man nix tut, hat das auch seine Wirkung. Peter Bosek über seine Sportzeit und die Lessons Learned. Er wurde auch in die Hall of Fame des österreichischen Finanzmarkts aufgenommen.

22.02.2021

Aus dem Beitrag: Zitate Börse Social Magazine #49

Ich habe Talent gehabt, war in der Fähigkeit, stabil zu trainieren, aber unterentwickelt. Jedoch: Wenn man was tut, dann wirkt das. Wenn man nix tut, hat das auch seine Wirkung.
Peter Bosek über seine Sportzeit und die Lessons Learned. Er wurde auch in die Hall of Fame des österreichischen Finanzmarkts aufgenommen.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag