photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Fairerweise muss ich anmerken, dass die Polizisten keineswegs so düster und dunkel waren. Meine Seele wird düster und dunkel, wenn ich mich seit diesem unsäglichen Umbau fühlen muss, als wäre ich im Dublin der 70er-Jahre. - Nochmals Danke an Frau Vassilakou (c) Götz Schrage für "Mrs. Vassilakou - Tear down this Wall!" https://www.facebook.com/groups/157079997828315/?fref=t...

21.09.2013

Aus dem Beitrag: "Mrs. Vassilakou - Tear down this Wall!" (Götz Schrage)

Fairerweise muss ich anmerken, dass die Polizisten keineswegs so düster und dunkel waren. Meine Seele wird düster und dunkel, wenn ich mich seit diesem unsäglichen Umbau fühlen muss, als wäre ich im Dublin der 70er-Jahre. - Nochmals Danke an Frau Vassilakou (c) Götz Schrage für Mrs. Vassilakou - Tear down this Wall! https://www.facebook.com/groups/157079997828315/?fref=ts

Weitere Bilder aus diesem Beitrag