photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Finanzberater des Jahres: Markus Leyacker-Schatzl für „Wissensvermittlung“. Er hat die Zeichen der Zeit erkannt und sich vom Produktvermittler zum „Wissensvermittler“ gewandelt. Als Buchautor und durch sein Engagement als "Geldlehrer" für Kinder verfolgt er eine echte (Non Profit-) Mission und diese will er auch österreichweit ausbauen.

30.11.2013

Aus dem Beitrag: Finanzberater des Jahres 2013: Herbert Loidolt, Monika Kopf, Markus Leyacker-Schatzl

Finanzberater des Jahres: Markus Leyacker-Schatzl für „Wissensvermittlung“. Er hat die Zeichen der Zeit erkannt und sich vom Produktvermittler zum „Wissensvermittler“ gewandelt. Als Buchautor und durch sein Engagement als Geldlehrer für Kinder verfolgt er eine echte (Non Profit-) Mission und diese will er auch österreichweit ausbauen. 
 Foto © "FINANZ-TV" Informationsplattform & Multimedia GmbH

Weitere Bilder aus diesem Beitrag