photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Markus Kienberger, Country-Manager "In der Sekunde war mir klar: Das ist etwas ganz, ganz Interessantes." Als Google Markus Kienberger einen Job als Industry Head anbot, zögerte er nicht lange. Heute arbeitet er als Country Manager bei dem Unternehmen. Was er am coolsten an seinem Job findet? "Die Interaktion mit Menschen, jedes Gespräch ist spannend." Das Video (5:40min.) dazu unter http://www.whatchado.net/videos/markus_kienberger

03.01.2014

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q1/2014

Markus Kienberger, Country-Manager
In der Sekunde war mir klar: Das ist etwas ganz, ganz Interessantes. Als Google Markus Kienberger einen Job als Industry Head anbot, zögerte er nicht lange. Heute arbeitet er als Country Manager bei dem Unternehmen. Was er am coolsten an seinem Job findet? Die Interaktion mit Menschen,  jedes Gespräch ist spannend. Das Video (5:40min.) dazu unter http://www.whatchado.net/videos/markus_kienbergerFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag