photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Sandra Thier, Anchorwoman RTL2 News, “Schaut rechts und links und oben und unten, weil das kann man nur in jungen Jahren machen - sich viel anschauen, viel aneignen und dann klug entscheiden, was das Richtige für einen ist”, rät Sandra Thier, Anchorwoman bei RTL2, allen jungen Menschen auf Berufssuche. Die Einschränkung an ihrem Job mit Augenzwinkern? “Ich kann nie früher nachhause gehen, weil die Sendung ist nun mal um 20 Uhr.” Das Video (5:56min.) dazu unter: http://www.whatchado.com/de/sandra-thier

10.04.2014

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q1/2014

Sandra Thier, Anchorwoman RTL2 News, “Schaut rechts und links und oben und unten, weil das kann man nur in jungen Jahren machen - sich viel anschauen, viel aneignen und dann klug entscheiden, was das Richtige für einen ist”, rät Sandra Thier, Anchorwoman bei RTL2, allen jungen Menschen auf Berufssuche. Die Einschränkung an ihrem Job mit Augenzwinkern? “Ich kann nie früher nachhause gehen, weil die Sendung ist nun mal um 20 Uhr.” Das Video (5:56min.) dazu unter: http://www.whatchado.com/de/sandra-thierFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag