photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Andreas Tschas, CEO, Co-Founder “Ohne ein gut funktionierendes Team wäre es nie möglich gewesen”, sagt startEUROPE-Gründer Andreas Tschas. Die Theorie seines BWL-Studiums war ihm zu wenig, also begann er früh nebenher praktische Erfahrungen zu sammeln und bereiste die Welt. Sein Ratschlag:”Viel ausprobieren! Life is a rollercoaster - nur wenn man die Tiefen erlebt, kann man auch die Höhen erleben!” Das Video (3:41min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/andreas_tschas

13.01.2014

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q1/2014

Verwendet in Neue Bilder: startEurope; Pictet; s Versicherung; S&P 500; IMV; Festo und Wolf Theiss, RapidMiner



Andreas Tschas, CEO, Co-Founder
“Ohne ein gut funktionierendes Team wäre es nie möglich gewesen”, sagt startEUROPE-Gründer Andreas Tschas. Die Theorie seines BWL-Studiums war ihm zu wenig, also begann er früh nebenher praktische Erfahrungen zu sammeln und bereiste die Welt. Sein Ratschlag:”Viel ausprobieren! Life is a rollercoaster - nur wenn man die Tiefen erlebt, kann man auch die Höhen erleben!” Das Video (3:41min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/andreas_tschasFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag