photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Peter Gollowitsch, der Gründer und Gesellschafter von BDF-net kehrte Wien mit Jahresende 2013 den Rücken, verließ "seine" Agentur, um seine Karriere bei Netural fortzustricken. Er verstärkt das Team von Netural Linz als Stratege und Berater. Fotocredit: Netural

29.01.2014

Aus dem Beitrag: Menschen, Jänner 2014

Verwendet in Neue Bilder: Peter Gollowitsch, Netural; JKU; Telekom Austria , Wüster; Ikrath; Deloitte; Puls 4, Super Bowl und Tommy Haas



Peter Gollowitsch,  der Gründer und Gesellschafter von BDF-net kehrte Wien mit Jahresende 2013 den Rücken, verließ seine Agentur, um seine Karriere bei Netural fortzustricken. Er verstärkt das Team von Netural Linz als Stratege und Berater. Fotocredit: Netural

Weitere Bilder aus diesem Beitrag