photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Im nächsten Fachheft wird der Betatester-Aufruf für die App von http://www.runplugged.com/ zu finden sein. Gut Ding braucht Weile, aber dafür wird das finanzmarktfoto.at-Schwesterprodukt auch sehr lässig. Am Samstag hat das Testimonial-Shooting - http://finanzmarktfoto.at/page/index/999 - mit einer schnellen Niederösterreicherin stattgefunden: Anita Auttrit. Das making-of gibt es hier: http://martina-draper.at/2014/02/09/fotoshooting_fur_ru... . Weitere Smeil-Shirt-Bilder unter http://finanzmarktfoto.at/page/index/374 .

10.02.2014

Aus dem Beitrag: Tagesthemen - dazu wird Runplugged 2014 immer gehören

Verwendet in runplugged.social.laufapp (Social Feeds Extended)



Im nächsten Fachheft wird der Betatester-Aufruf für die App von http://www.runplugged.com/ zu finden sein. Gut Ding braucht Weile, aber dafür wird das finanzmarktfoto.at-Schwesterprodukt auch sehr lässig. Am Samstag hat das Testimonial-Shooting - http://finanzmarktfoto.at/page/index/999 - mit einer schnellen Niederösterreicherin stattgefunden: Anita Auttrit. Das making-of gibt es hier: http://martina-draper.at/2014/02/09/fotoshooting_fur_runplugged#bild_16720 . Weitere Smeil-Shirt-Bilder unter http://finanzmarktfoto.at/page/index/374 .

Weitere Bilder aus diesem Beitrag