photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Paul Reitinger, Vorstandsmitglied der direktanlage.at AG, blickt auf ein gutes Geschäftsjahr 2013 zurück. Das verwaltete Kundenvermögen stieg erstmals in der Unternehmensgeschichte auf mehr als vier Milliarden Euro (4,1 Mrd.), ein Anstieg von neun Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Knapp 66.000 Kunden werden inzwischen von direktanlage.at betreut, das bedeutet einen Zuwachs von rund 2.000 Kunden. Die Anzahl der Wertpapier-Transaktionen lag zum Jahresende mit rund 934.000 leicht über dem Vorjahresniveau. Das Ergebnis vor Steuern (nach IFRS) betrug 4,254 Mio. Euro. Optimismus auch für 2014: "Wir planen den weiteren konsequenten Ausbau unseres Produktangebots und wollen uns so zur primären Bankverbindung für unsere Kunden entwickeln. Im Online Brokerage werden wir durch strategische Partnerschaften mit internationalen Emissionshäusern weiterhin in der Lage sein, leistungs- und preisstarke Lösungen anzubieten. Unser Ziel bleibt die weitere Steigerung von Kundenanzahl und betreutem Kundenvermögen."

07.03.2014

Aus dem Beitrag: Menschen, März 2014

Verwendet in direktanlage Robo-Advisor; Erste Nightrun Andreas Onea; Flughafen Wien Emirates und Melzer, Thiem, Paszek Runde 2 (Social Feeds Extended)



Paul Reitinger, Vorstandsmitglied der direktanlage.at AG, blickt auf ein gutes Geschäftsjahr 2013 zurück. Das verwaltete Kundenvermögen stieg erstmals in der Unternehmensgeschichte auf mehr als vier Milliarden Euro (4,1 Mrd.), ein Anstieg von neun Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Knapp 66.000 Kunden werden inzwischen von direktanlage.at betreut, das bedeutet einen Zuwachs von rund 2.000 Kunden. Die Anzahl der Wertpapier-Transaktionen lag zum Jahresende mit rund 934.000 leicht über dem Vorjahresniveau. Das Ergebnis vor Steuern (nach IFRS) betrug 4,254 Mio. Euro. Optimismus auch für 2014: Wir planen den weiteren konsequenten Ausbau unseres Produktangebots und wollen uns so zur primären Bankverbindung für unsere Kunden entwickeln. Im Online Brokerage werden wir durch strategische Partnerschaften mit internationalen Emissionshäusern weiterhin in der Lage sein, leistungs- und preisstarke Lösungen anzubieten. Unser Ziel bleibt die weitere Steigerung von Kundenanzahl und betreutem Kundenvermögen.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag