photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




RWE: Welchen Rekord hält der Offshore-Windpark Gwynt y Môr vor der britischen Küste? a) er ist der zweitgrößte weltweit b) er war der erste in Europa c) er hat die hübschesten Windräder Source: http://facebook.com/vorweggehen

17.05.2014

Aus dem Beitrag: Understanding die Börsenotierten

Verwendet in Neue Bilder: Gwynt y Môr ; Raiffeisen Jahrestagung; Zertifikate Award Austria, Gruppenbild; Sieger Zertifikate Award Austria 2014; Agrana Meet and Greet; EVN und Expertendiskussion



RWE: Welchen Rekord hält der Offshore-Windpark Gwynt y Môr vor der britischen Küste?
a) er ist der zweitgrößte weltweit
b) er war der erste in Europa
c) er hat die hübschesten Windräder  Source: http://facebook.com/vorweggehen

Weitere Bilder aus diesem Beitrag