photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




In der Kategorie Design ging der Hauptpreis an drei Schüler von der HTBLuVA Salzburg. Mira Marlen Ruhmannseder, Hannah Shong und Manuel Tozzi widmen sich schon seit mehreren Jahren der Herausforderung, die vielfältigen Anforderungen an gutes Corporate Design unter einen Hut zu bringen. Nun haben sie mit ihrem Projekt "The Yessir Collecitve" eine lose Vereinigung künstlerisch tätiger Menschen realisiert, die ästhetisches Bewusstsein mit Spontaneität verbindet.

29.05.2014

Aus dem Beitrag: Jugend Innovativ-Sieger 2014

In der Kategorie Design ging der Hauptpreis an drei Schüler von der HTBLuVA Salzburg. Mira Marlen Ruhmannseder, Hannah Shong und Manuel Tozzi widmen sich schon seit mehreren Jahren der Herausforderung, die vielfältigen Anforderungen an gutes Corporate Design unter einen Hut zu bringen. Nun haben sie mit ihrem Projekt The Yessir Collecitve eine lose Vereinigung künstlerisch tätiger Menschen realisiert, die ästhetisches Bewusstsein mit Spontaneität verbindet.Foto © aws, Voglhuber

Weitere Bilder aus diesem Beitrag