photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Juni: Tja, die Politik hat auch 2012 nicht gerade kapitalmarktfreundlich agiert. Vor allem die Kanzlerpartei. Anders ist das auf Grätzelebene. Als überzeugter Alsergrunder schätze ich unsere SP-Bezirksvorsteherin Martina Malyar für ihre gute Arbeit und bürgernahe Art sehr. Und ich? Wurde 2012 zweimal "Alsergrunder der Woche". Das in der Bezirkszeitung zu lesen, hat mich sehr gefreut

31.12.2012

Aus dem Beitrag: Mein berufliches Jahr 2012, Impressionen dazu (Christian Drastil)

Juni: Tja, die Politik hat auch 2012 nicht gerade kapitalmarktfreundlich agiert. Vor allem die Kanzlerpartei. Anders ist das auf Grätzelebene. Als überzeugter Alsergrunder schätze ich unsere SP-Bezirksvorsteherin Martina Malyar für ihre gute Arbeit und bürgernahe Art sehr. Und ich? Wurde 2012 zweimal Alsergrunder der Woche. Das in der Bezirkszeitung zu lesen, hat mich sehr gefreut

Weitere Bilder aus diesem Beitrag