photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Die 22-jährige gebürtige Wienerin Katrin Dollenz übernahm mit Anfang Juni bei der Wiener PR-Agentur Aigner PR die Funktion der Agenturleiterin. Dollenz, die zuvor bei der Internetmarketing-Agentur AboutMedia berufliche Erfahrungen gesammelt hatte, startete im Oktober 2013 als Kundenbetreuerin und war bisher vor allem für Kunden wie Sirco und die Make-A-Wish-Foundation Österreich im Einsatz.

20.06.2014

Aus dem Beitrag: Die Menschen der Finanzkommunikationsbranche

Die 22-jährige gebürtige Wienerin Katrin Dollenz übernahm mit Anfang Juni bei der Wiener PR-Agentur Aigner PR die Funktion der Agenturleiterin. Dollenz, die zuvor bei der Internetmarketing-Agentur AboutMedia berufliche Erfahrungen gesammelt hatte, startete im Oktober 2013 als Kundenbetreuerin und war bisher vor allem für Kunden wie Sirco und die Make-A-Wish-Foundation Österreich im Einsatz.Foto © (c) die jeweiligen Agenturen

Weitere Bilder aus diesem Beitrag