photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Die Zürcher Kantonalbank hat alle Teilnehmer der WM gemäss dem Nachhaltigkeitsindikator bewertet. Innerhalb jeder Gruppe der WM wurde nach folgenden Regeln gespielt: Die Differenz im Nachhaltigkeitsscore der beiden Gegner wurde gerundet und in Tore umgewandelt. Bei Gleichstand (z.B. im Finalspiel) wurde der genaue Score berücksichtigt. (Grafik: Zürcher Kantonalbank)

07.07.2014

Aus dem Beitrag: Gute Grafiken, Q3/14

Die Zürcher Kantonalbank hat alle Teilnehmer der WM gemäss dem Nachhaltigkeitsindikator bewertet. Innerhalb jeder Gruppe der WM wurde nach folgenden Regeln gespielt: Die Differenz im Nachhaltigkeitsscore der beiden Gegner wurde gerundet und in Tore umgewandelt. Bei Gleichstand (z.B. im Finalspiel) wurde der genaue Score berücksichtigt. (Grafik: Zürcher Kantonalbank)Foto © Aussender

Weitere Bilder zu Die Zürcher Kantonalbank hat alle Teilnehmer der WM gemäss dem Nachhaltigkeitsindikator bewertet. Innerhalb jeder Gruppe der WM wurde nach folgenden Regeln gespielt: Die Differenz im Nachhaltigkeitsscore der beiden Gegner wurde gerundet und in Tore umgewandelt. Bei Gleichstand (z.B. im Finalspiel) wurde der genaue Score berücksichtigt. (Grafik: Zürcher Kantonalbank)