photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Runtastic präsentiert mit dem “Orbit” einen Aktivitäts-Tracker, der Bewegungen, Fitnessaktivitäten und Schlafzeiten seiner Trägerin oder seines Trägers rund um die Uhr aufzeichnen kann. Mit der ebenfalls ab heute erhältlichen “Runtastic Me”-App (iOS und Android) wertet der Anwender diese Daten aus. Er erhält wertvolle Informationen, wie er sein Leben besser, gesünder und aktiver gestalten kann und, ganz generell, fitter wird. Der “Orbit” ist wasserdicht, hat ein Display und hält eine Woche ohne Aufladen durch. Er kann am Handgelenk oder angeklippt an der Kleidung getragen werden.

01.08.2014

Aus dem Beitrag: Börse und Sport oder Sport ohne Börse, Q3/14

Runtastic präsentiert mit dem “Orbit” einen Aktivitäts-Tracker, der Bewegungen, Fitnessaktivitäten und Schlafzeiten seiner Trägerin oder seines Trägers rund um die Uhr aufzeichnen kann. Mit der ebenfalls ab heute erhältlichen “Runtastic Me”-App (iOS und Android) wertet der Anwender diese Daten aus. Er erhält wertvolle Informationen, wie er sein Leben besser, gesünder und aktiver gestalten kann und, ganz generell, fitter wird. Der “Orbit” ist wasserdicht, hat ein Display und hält eine Woche ohne Aufladen durch. Er kann am Handgelenk oder angeklippt an der Kleidung getragen werden. Foto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag