photaq.com
Das Foto-/Grafikportal für   
Download Runplugged App HIER




photaq.com beta 
Das Foto-/Grafikportal für   
Download Runplugged App HIER


Christian Heger, Chief Investment Officer bei HSBC Global Asset Management (Deutschland): „Da auch an den Emerging Markets kein neuer Erhöhungszyklus in Sicht ist, müssen die Kapitalmärkte weltweit auch zukünftig nicht auf die liebgewonnenen Liquiditätshilfen verzichten. Gleichzeitig droht aber auch kein Rückfall in die Rezession. Einer schwächeren Eurozone steht neben einer robusten USA vor allem eine verbesserte Konjunktur in China gegenüber. Mit monetärer Lockerung und fiskalpolitischen Eingriffen scheint es der chinesischen Regierung tatsächlich zu gelingen, das Wachstum auf die angestrebte Marke von 7,5 Prozent zu beschleunigen. Für einen generellen Trendwechsel an den Kapitalmärkten ist es daher noch zu früh. Weder drohen weltweit eine Rezession noch eine abrupte geldpolitische Korrektur“.

29.03.2016

Aus dem Beitrag: Marktmeinungen Q3/2014

Christian Heger, Chief Investment Officer bei HSBC Global Asset Management (Deutschland):  „Da auch an den Emerging Markets kein neuer Erhöhungszyklus in Sicht ist, müssen die Kapitalmärkte weltweit auch zukünftig nicht auf die liebgewonnenen Liquiditätshilfen verzichten. Gleichzeitig droht aber auch kein Rückfall in die Rezession. Einer schwächeren Eurozone steht neben einer robusten USA vor allem eine verbesserte Konjunktur in China gegenüber. Mit monetärer Lockerung und fiskalpolitischen Eingriffen scheint es der chinesischen Regierung tatsächlich zu gelingen, das Wachstum auf die angestrebte Marke von 7,5 Prozent zu beschleunigen. Für einen generellen Trendwechsel an den Kapitalmärkten ist es daher noch zu früh. Weder drohen weltweit eine Rezession noch eine abrupte geldpolitische Korrektur“.Foto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag