photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Axel Hummel ist neuer Vorstandsvorsitzender der Sberbank Europe AG. Er tritt die Nachfolge des zurückgetretenen Mark Arnold an. Axel Hummels Berufung erfolgte per 22. Oktober 2014 vorbehaltlich einer Bestätigung durch die behördlichen Aufsichtsorgane. Zuletzt war Axel Hummel CEO der Sberbank Ungarn gewesen. Von 2006 bis 2012 fungierte er als CEO der nunmehrigen Sberbank Serbien. Von 2004 bis 2005 war der gebürtige Deutsche beruflich in Rumänien tätig – zunächst als Geschäftsführer der ProCredit Bank Romania, dann als Vorsitzender der Libra Bank Romania. Davor arbeitete er für Commerzbank, KPMG und Citibank in Deutschland. Er hat einen Abschluss in Bankwirtschaft, Finanz- und Industriemanagement der Universität Beyreuth.

24.10.2014

Aus dem Beitrag: Menschen, Oktober 2014

Axel Hummel ist neuer Vorstandsvorsitzender der Sberbank Europe AG. Er tritt die Nachfolge des zurückgetretenen Mark Arnold an. Axel Hummels Berufung erfolgte per 22. Oktober 2014 vorbehaltlich einer Bestätigung durch die behördlichen Aufsichtsorgane.  Zuletzt war Axel Hummel CEO der Sberbank Ungarn gewesen. Von 2006 bis 2012 fungierte er als CEO der nunmehrigen Sberbank Serbien. Von 2004 bis 2005 war der gebürtige Deutsche beruflich in Rumänien tätig – zunächst als Geschäftsführer der ProCredit Bank Romania, dann als Vorsitzender der Libra Bank Romania. Davor arbeitete er für Commerzbank, KPMG und Citibank in Deutschland. Er hat einen Abschluss in Bankwirtschaft, Finanz- und Industriemanagement der Universität Beyreuth. Foto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag