photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




ams erweitert seinen Vorstand mit sofortiger Wirkung um Thomas Stockmeier als Chief Operating Officer (COO) neben Kirk Laney, Vorstandsvorsitzender, und Michael Wachsler-Markowitsch, Vorstand Finanzen. Stockmeier sammelte in seiner 29-jährigen Laufbahn im Elektroniksektor umfassende Erfahrung auf den Gebieten F&E und Produktion von Halbleitern sowie in verwandten Bereichen. Nach seinem Abschluss als Diplomingenieur Werkstoffwissenschaften war er 13 Jahre in verschiedenen Positionen bei ABB Group, Schweiz, tätig, darunter Leiter F&E bei ABB Semiconductors AG, und promovierte in Elektrotechnik. Von 1999 bis 2013 war rt Mitglied der Geschäftsleitung der Semikron Elektronik GmbH, Deutschland, verantwortlich für Technologie, Qualität und Produktion. Im April 2013 wechselteStockmeier als General Manager des Industrie- und Medizintechnikgeschäfts zu ams. 2014 übernahm er die Verantwortung für den Geschäftsbereich Sensors and Sensor Interfaces sowie den Bereich Corporate Technology.

29.10.2014

Aus dem Beitrag: Menschen, Oktober 2014

Verwendet in ams AG / ams reports strong growth for full year 2014 and positive fourth quarter 2014 results; expects sequential revenue growth in first quarter 2015



ams  erweitert seinen Vorstand mit sofortiger Wirkung um Thomas Stockmeier als Chief Operating Officer (COO) neben Kirk Laney, Vorstandsvorsitzender, und Michael Wachsler-Markowitsch, Vorstand Finanzen. Stockmeier sammelte in seiner 29-jährigen Laufbahn im Elektroniksektor umfassende Erfahrung auf den Gebieten F&E und Produktion von Halbleitern sowie in verwandten Bereichen. Nach seinem Abschluss als
Diplomingenieur Werkstoffwissenschaften war er 13 Jahre in verschiedenen Positionen bei ABB Group, Schweiz, tätig, darunter Leiter F&E bei ABB Semiconductors AG, und promovierte in Elektrotechnik. Von 1999 bis 2013 war rt Mitglied der Geschäftsleitung der Semikron Elektronik GmbH, Deutschland, verantwortlich für Technologie, Qualität und Produktion. Im April 2013 wechselteStockmeier als General Manager des Industrie- und Medizintechnikgeschäfts zu ams. 2014 übernahm er die Verantwortung für den Geschäftsbereich Sensors and Sensor Interfaces sowie den Bereich Corporate Technology. 
Foto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag