Valartis Bank (Austria) ernennt Lukas Stipkovich (48) zum Head of Portfolio Management (Leiter der Vermögensverwaltung). Zuletzt baute Stipkovich als Senior Advisor das Corporate Finance Franchise für Kepler Cheuvreux in Österreich auf.
„ Durch Lukas Stipkovich verstärken wir unser Führungsteam um einen anerkannten Experten, der erstklassige Kenntnisse und langjährige Erfahrung im Bereich der Vermögensverwaltung mitbringt“, deponiert Monika Jung, CEO der Valartis Bank, die sich über den kompetenten Zugang freut.
Stipkovich startete seine Karriere bei der GiroCredit und Sparinvest und war im Laufe der Jahre u.a. als Director of Equity Research bei der UBS Warburg in London, als Leiter der Aktien Analyse bei der CAIB/Bank Austria und als Country Executive bei der ABN AMRO, später Royal Bank of Scotland tätig, wo er für die Leitung des RBS Relationship Management Teams in Wien zuständig war.
Die Valartis Bank, eine österreichische Vollbank, bietet Vermögensverwaltung und die gesamte Palette an maßgeschneiderten Private-Banking-Dienstleistungen für Privatpersonen, Stiftungen und institutionelle Anleger an. Die Bank verfügt über eine eigene KAG für Publikums- und Spezialfonds. Ziel ist stets, das Vermögen der Kunden für die Zukunft zu erhalten und zu vermehren und damit langfristige Kundenbeziehungen zu schaffen.
18.11.2014
Aus dem Beitrag:
Menschen, November 2014
Verwendet in Lukas Stipkovich, mit "... Unternehmen bekommen die Börsekurse, die sie verdienen" als Mann hinter dem AnalystAward
Foto © Aussender
Weitere Bilder aus diesem Beitrag