photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Ian Sadler (CEO von MCC International, 2.v.l.) mit Heinz Luttenberger, Rudolf Weinberger und Hubertus Weinberger (Mitglieder des Aufsichtsrates, v.l.): Das Salzburger Unternehmen Eisenwerk Sulzau-Werfen (ESW) hat in den USA eine Großinvestition getätigt. Am Firmengelände der 100-prozentigen Tochterfirma MCC International in Pennsylvania wurde eine neue Halle zur Wärmebehandlung der dort selbst produzierten und weltweit verkauften Stahlprodukte errichtet.

15.12.2014

Aus dem Beitrag: Deals, Dinge, Logos - Winter 2014

Ian Sadler (CEO von MCC International, 2.v.l.) mit Heinz Luttenberger, Rudolf Weinberger und Hubertus Weinberger (Mitglieder des Aufsichtsrates, v.l.): Das Salzburger Unternehmen Eisenwerk Sulzau-Werfen (ESW) hat in den USA eine Großinvestition getätigt. Am Firmengelände der 100-prozentigen Tochterfirma MCC International in Pennsylvania wurde eine neue Halle zur Wärmebehandlung der dort selbst produzierten und weltweit verkauften Stahlprodukte errichtet.Foto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag