photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Karin Lang, Marketingleiterin (4.v.l.) mit ihrem 100 Jahre Ankeruhr-Team Lisa Pichler und Julia Frank gemeinsam mit Bianca Herzog, Kommunikationsverantwortliche Helvetia (2. v.l.): Anfang Dezember wurden die diesjährigen Event Awards vergeben. In der Kategorie Corporate Public Events ging Gold an die Helvetia Versicherung für Konzept und Umsetzung der im Juni durchgeführten Veranstaltung „100 Jahre Ankeruhr“

18.12.2014

Aus dem Beitrag: Awards, Preise, Förderungen, Ehrungen 2014, Teil III

Karin Lang, Marketingleiterin (4.v.l.) mit ihrem 100 Jahre Ankeruhr-Team Lisa Pichler und Julia Frank gemeinsam mit Bianca Herzog, Kommunikationsverantwortliche Helvetia (2. v.l.): Anfang Dezember wurden die diesjährigen Event Awards vergeben. In der Kategorie Corporate Public Events ging Gold an die Helvetia Versicherung für Konzept und Umsetzung der im Juni durchgeführten Veranstaltung „100 Jahre Ankeruhr“Foto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag