photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Herbert Geyer: "Meine Story des Jahres ist diese - http://wirtschaftsblatt.at/home/meinung/kommentare/458975... .Die Begründung ist einfach: Weil es ein für mich neues Thema war. Weil ich der erste war, der draufgekommen ist. Weil es mittlerweile common sense ist. Und weil ich bisher in allem Recht behalten habe (auch mit der späteren Ankündigung, dass es auch in der Ausrüster-Branche zu einer Fusionswelle kommen wird)."

27.12.2014

Aus dem Beitrag: Journalisten nennen ihre "Story des Jahres 2014"

Herbert Geyer: Meine Story des Jahres ist diese - http://wirtschaftsblatt.at/home/meinung/kommentare/4589756/Olpreis_Wer-zu-fruh-kommt-?from=suche.intern.portal .Die Begründung ist einfach: Weil es ein für mich neues Thema war. Weil ich der erste war, der draufgekommen ist. Weil es mittlerweile common sense ist. Und weil ich bisher in allem Recht behalten habe (auch mit der späteren Ankündigung, dass es auch in der Ausrüster-Branche zu einer Fusionswelle kommen wird).

Weitere Bilder aus diesem Beitrag