photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Immofinanz, Nimbus-Baustelle Warschau: Die unterirdischen Schlitzwände sind fertig gestellt, somit konnte mit den Erdaushubarbeiten für das erste Untergeschoß (Level -1) begonnen werden. Damit wird die Basis für den Rohbau des ersten Parkgaragen-Stockwerks geschaffen.Anfang Dezember 2012 fiel der Startschuss für die Errichtung von Nimbus. Das Wetter war zwar überwiegend unwirtlich - in den ersten Wochen hat sich aber schon viel getan.

10.02.2013

Aus dem Beitrag: Immofinanz: Bilder von der Nimbus-Baustelle in Warschau

Immofinanz, Nimbus-Baustelle Warschau: Die unterirdischen Schlitzwände sind fertig gestellt, somit konnte mit den Erdaushubarbeiten für das erste Untergeschoß (Level -1) begonnen werden. Damit wird die Basis für den Rohbau des ersten Parkgaragen-Stockwerks geschaffen.Anfang Dezember 2012 fiel der Startschuss für die Errichtung von Nimbus. Das Wetter war zwar überwiegend unwirtlich - in den ersten Wochen hat sich aber schon viel getan.Foto © Immofinanz

Weitere Bilder aus diesem Beitrag