photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Riskante Entwicklung: Zwischen 2007 und 2013 ist die Staatsverschuldung im OECD-Schnitt von 73 Prozent des BIP auf 111 Prozent gestiegen. Bezogen auf das Bruttoinlandsprodukt ist das der höchste Schuldenstand seit Ende des zweiten Weltkriegs. Ist dieser Schuldenstand noch auf einem vertretbaren Niveau? Antworten darauf unter: http://bit.ly/1R9crXa (S.8)

04.07.2015

Aus dem Beitrag: OECD-Statistiken, Juli/August 2015

Riskante Entwicklung: Zwischen 2007 und 2013 ist die Staatsverschuldung im OECD-Schnitt von 73 Prozent des BIP auf 111 Prozent gestiegen. Bezogen auf das Bruttoinlandsprodukt ist das der höchste Schuldenstand seit Ende des zweiten Weltkriegs.
Ist dieser Schuldenstand noch auf einem vertretbaren Niveau? Antworten darauf unter: http://bit.ly/1R9crXa (S.8)Foto © OECD

Weitere Bilder aus diesem Beitrag