photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Die Yeah Yeah Yeahs mischen weiter die Musikwelt auf und melden sich mit einem neuen Album zurück. "Mosquito" erscheint am Freitag (12.04.). Als Retter der New Yorker Indie-Rock-Szene betitelt, erfüllten die Yeah Yeah Yeahs zur Jahrtausendwende die hohen Erwartungen mit Leichtigkeit: Ihr Debütalbum "Fever To Tell" wurden vom Rolling Stone und dem NME Magazin zu einem der besten Alben des Jahres gewählt und auch die Nachfolger "Show Your Bones" und "It's Blitz" überzeugten Kritiker und Publikum. Zehn Jahre nach ihrem Debütalbum legen die Yeah Yeah Yeahs jetzt ihr viertes Studioalbum vor. Was erwartet die Fans auf "Mosquito" erwartet: "Es geht um positive Gefühle. Wir hoffen, dass die Fans die Platte hören und etwas spüren. Wir haben so viel in die neuen Songs gelegt, es war, als ob eine Strickleiter zu uns in die Tiefe gelassen wird, damit wir hinaufklettern und uns den Staub von den Klamotten klopfen. Ich hoffe, andere werden auch hochklettern. Wir sind sehr aufgeregt, die gute Stimmung zu teilen", erzählt Sängerin Karen O.

12.04.2013

Aus dem Beitrag: Hörbare Musik, durch das Cover sichtbar gemacht ...

Die Yeah Yeah Yeahs mischen weiter die Musikwelt auf und melden sich mit einem neuen Album zurück. Mosquito erscheint am Freitag (12.04.). Als Retter der New Yorker Indie-Rock-Szene betitelt, erfüllten die Yeah Yeah Yeahs zur Jahrtausendwende die hohen Erwartungen mit Leichtigkeit: Ihr Debütalbum Fever To Tell wurden vom Rolling Stone und dem NME Magazin zu einem der besten Alben des Jahres gewählt und auch die Nachfolger Show Your Bones und It's Blitz überzeugten Kritiker und Publikum. 
Zehn Jahre nach ihrem Debütalbum legen die Yeah Yeah Yeahs jetzt ihr viertes Studioalbum vor. Was erwartet die Fans auf Mosquito erwartet: Es geht um positive Gefühle. Wir hoffen, dass die Fans die Platte hören und etwas spüren. Wir haben so viel in die neuen Songs gelegt, es war, als ob eine Strickleiter zu uns in die Tiefe gelassen wird, damit wir hinaufklettern und uns den Staub von den Klamotten klopfen. Ich hoffe, andere werden auch hochklettern. Wir sind sehr aufgeregt, die gute Stimmung zu teilen, erzählt Sängerin Karen O.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag