photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Mein Haus, mein Auto, meine Schulden: Dänische Privathaushalte haben OECD-weit die höchsten Verbindlichkeiten. Die Kredite bei unseren Nachbarn belaufen sich im Schnitt auf 300 Prozent des verfügbaren Bruttoeinkommens! Mehr Infos in "OECD Economic Surveys: Slovenia 2013" unter http://bit.ly/108VWRr (S. 15/16)

16.04.2013

Aus dem Beitrag: OECD-Statistiken, April 2013

Verwendet in Jugend in der Kreide, Äpfelpreise fallen, Asienbörsen steigen und Bitcoins verlieren 17 Prozent (Top Media Extended)



Mein Haus, mein Auto, meine Schulden: Dänische Privathaushalte haben OECD-weit die höchsten Verbindlichkeiten. Die Kredite bei unseren Nachbarn belaufen sich im Schnitt auf 300 Prozent des verfügbaren Bruttoeinkommens!

Mehr Infos in OECD Economic Surveys: Slovenia 2013 unter http://bit.ly/108VWRr (S. 15/16)Foto © OECD

Weitere Bilder aus diesem Beitrag