photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Strabag - „Kontinuierlich klettern unsere Margen in den vergangenen Jahren nach oben. Heuer soll es schließlich soweit sein: Unser Ziel einer EBIT-Marge von 3 Prozent wollen wir nun erreichen – und dann nachhaltig zumindest dieses Niveau zeigen. Die Investorinnen und Investoren honorieren, dass wir unsere Versprechen halten; ein Blick auf die Aktienkursentwicklung bestätigt das.“

20.10.2016

Aus dem Beitrag: Choose Optimism 2016 - die Antworten von 31 österreichischen Unternehmen

Strabag - „Kontinuierlich klettern unsere Margen in den vergangenen Jahren nach oben. Heuer soll es schließlich soweit sein: Unser Ziel einer EBIT-Marge von 3 Prozent wollen wir nun erreichen – und dann nachhaltig zumindest dieses Niveau zeigen.  Die Investorinnen und Investoren honorieren, dass wir unsere Versprechen halten; ein Blick auf die Aktienkursentwicklung bestätigt das.“

Weitere Bilder aus diesem Beitrag