photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Mike Breit - mein Sportschnappschuss 2017: Mein Zieleinlauf nach 360Km, von Passau - Guntramsdorf in 4 Tagen zugunsten Sebastian der an Angelman Syndrom leidet. Mein sportlichstes Highlight von 2017. Endlose Geraden entland des Donauradweges. Es war der Emotionalste Weg meines Lebens. Familie, Freunde und Bekannte standen hinter mir und kämpften mit mir Seite an Seite. Mit Hilfe von WEMOVE RUNNINGSTORE, Laufend Helfen, omotion, sport-oesterreich.at Lauftreff VösendorfLauftreff VösendorfiAnninger TrailRunning Team Vienna Charity Runr

26.12.2017

Aus dem Beitrag: Sportschnappschuss 2017: Die Nominierten

Verwendet in Sportschnappschuss des Jahres: Markus Steinacher und Mike Breit führen, es darf mobilisiert werden (Christian Drastil via Runplugged Runkit)



Mike Breit  - mein Sportschnappschuss 2017:
Mein Zieleinlauf nach 360Km, von Passau - Guntramsdorf in 4 Tagen zugunsten Sebastian der an Angelman Syndrom leidet.
Mein sportlichstes Highlight von 2017. Endlose Geraden entland des Donauradweges. 
Es war der Emotionalste Weg meines Lebens. Familie, Freunde und Bekannte standen hinter mir und kämpften mit mir Seite an Seite.
Mit Hilfe von WEMOVE RUNNINGSTORE, Laufend Helfen, omotion, sport-oesterreich.at
Lauftreff VösendorfLauftreff VösendorfiAnninger TrailRunning Team Vienna Charity Runr

Weitere Bilder aus diesem Beitrag