photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




"Ich war 2008 und 2012 Finanzblogger des Jahres in Deutschland. Das war der Turbo für mein Unternehmen." Veranstalter Christian Drastil über die Bedeutung derartiger Preise. Beim Vorgänger des Smeil (ausgetragen 2008-2012 von Smava) gab es 2x Platz 1 - eine Motivation, die Idee selbst fortzuführen ...

13.08.2018

Aus dem Beitrag: Zitate Börse Social Magazine #19

Ich war 2008 und 2012 Finanzblogger des Jahres in Deutschland. Das war der Turbo für mein Unternehmen.
Veranstalter Christian Drastil über die Bedeutung derartiger Preise. Beim Vorgänger des Smeil (ausgetragen 2008-2012 von Smava) gab es 2x Platz 1 - eine Motivation, die Idee selbst fortzuführen ...

Weitere Bilder zu "Ich war 2008 und 2012 Finanzblogger des Jahres in Deutschland. Das war der Turbo für mein Unternehmen." Veranstalter Christian Drastil über die Bedeutung derartiger Preise. Beim Vorgänger des Smeil (ausgetragen 2008-2012 von Smava) gab es 2x Platz 1 - eine Motivation, die Idee selbst fortzuführen ...