photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Die Doppelweltmeisterin, Moderatorin und Geschäftsfrau Alexandra Meissnitzer unterstützt Biogena als Markenbotschafterin. „Ich freue mich, dass ich ab Oktober mit Biogena zusammenarbeiten werde. Biogena steht für Wissen, Gesundheit und Wohlbefinden. Das sind Werte, die ich mit Leidenschaft lebe. Gemeinsam werden wir den Österreicherinnen und Österreichern die Welt der Mikronährstoffe näherbringen“, erklärt Alexandra Meissnitzer. Fotonachweis: Biogena

01.10.2018

Aus dem Beitrag: Messages, Oktober 2018

Verwendet in Biogena-Aktien nun handelbar (#gabb Neue Aktien)



Die  Doppelweltmeisterin, Moderatorin und Geschäftsfrau Alexandra Meissnitzer unterstützt Biogena als Markenbotschafterin. „Ich freue mich, dass ich ab Oktober mit Biogena zusammenarbeiten werde. Biogena steht für Wissen, Gesundheit und Wohlbefinden. Das sind Werte, die ich mit Leidenschaft lebe. Gemeinsam werden wir den Österreicherinnen und Österreichern die Welt der Mikronährstoffe näherbringen“, erklärt Alexandra Meissnitzer. Fotonachweis: BiogenaFoto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag