photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Bei der „Gala der österreichischen Wirtschaft“ in der Wiener Hofburg wurden die „HERMES.Wirtschafts.Preise“ vergeben. Der Titel „Entrepreneur des Jahres“ ging zum ersten Mal an eine Frau. So wurde Elisabeth Gürtler von Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein mit dem Titel „Entrepreneurin des Jahres“ geehrt. Credit: Kurier/Gilbert Novy

25.10.2019

Aus dem Beitrag: Awards, Preise, Förderungen, Ehrungen 2019

Bei der „Gala der österreichischen Wirtschaft“ in der Wiener Hofburg wurden die „HERMES.Wirtschafts.Preise“ vergeben. Der Titel „Entrepreneur des Jahres“ ging zum ersten Mal an eine Frau. So wurde Elisabeth Gürtler von Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein mit dem Titel „Entrepreneurin des Jahres“ geehrt. Credit: Kurier/Gilbert NovyFoto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag