photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Bereits zum 42. Mal wurden im Raiffeisenhaus Wien die Sicherheitsverdienstpreise an besonders engagierte Polizistinnen und Polizisten verliehen. Die Preisträger, sowie Polizeipräsident Gerhard Pürstl und Raiffeisen in Wien-Vorstand Martin Hauer, Credit: Fotocredit:Raiffeisen NÖ-Wien

06.12.2019

Aus dem Beitrag: Awards, Preise, Förderungen, Ehrungen 2019

Bereits zum 42. Mal wurden im Raiffeisenhaus Wien die Sicherheitsverdienstpreise an besonders engagierte Polizistinnen und Polizisten verliehen. Die Preisträger, sowie Polizeipräsident Gerhard Pürstl und Raiffeisen in Wien-Vorstand Martin Hauer, Credit: Fotocredit:Raiffeisen NÖ-WienFoto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag